Sri Swamiji’s Besuch in Berlin im Juni / Juli 2018. Darshan am Sonntag im Logenhaus in der Emser Strasse in Berlin Wilmersdorf.

Privater Besuch von Sri Swamiji Anfang Dezember 2016 und kleine Feier zu 40 Jahren Sri Swamiji in der Schweiz und Deutschland 1976 – 2016

Präsentation mit Bildern aus 40 Jahren, in denen Sri Swamiji Deutschland besucht hat

Präsentation zu 40 Jahren Besuche von Sri Swamiji in der Schweiz von 1976 – 2016

Sri Swamiji’s Ankunft in Flüeli Ranft und das Nada Sagara Konzert in Sarnen, Schweiz, in der Aula Cher, am 25. Juni 2016

Sri Swamiji spielt den Klangstein, der Ihm zu Seinem 70. Geburtstag geschenkt wurde, am 12. Oktorber 2015. Kurz vor Sri Devi Navaratri erreichte der Klangstein endlich den Ashram in Mysore und wurde auf Wunsch von Sri Swamiji in der Meditationspyramide aufgestellt. Zu unserer Freude gab Sri Swamiji gleich eine Kostprobe, die hier zu sehen ist. Leider ist die Tonaufnahme nicht optimal. Es ist am besten, das Video mit guten Kopfhörern zu hören. Sri Swamiji sagte, dass der Klang des Steins große Heilwirkung besitzt und dem Klang der Galaxien ähneln würde

Sri Chakra Puja von Sri Swamiji in Flüeli-Ranft, Schweiz, am Freitagabend, 16. August 2013.

Tanz Aufführung von Vinutha während des Willkommen – Abends für Sri Swamiji, Mauna Seminar in Flüeli Ranft, Schweiz, 15. August 2013. Sie führt ein Teil der Oper „Reise in den Westen“ auf, „Sun Wukong“ ist der Chinesische Verwandte von Lord Hanuman.

Willkommen – Abend für Sri Swamiji, Mauna Seminar in Flüeli Ranft, Schweiz, 15. August 2013.

Dies ist die Rede von Sri Swamiji in London 2012 am Schluss des Ganapati Festivals. Das Video wurde von Vasudeva aufgenommen.

Hier könnt Ihr die Rede von Sri Swamiji in Bodenheim vom 3. Januar 2012 sehen. Das Video wurde von Kala aufgenommen.

Sri Swamiji’s Abschied, Bodenheim am 3. Januar 2012. Gefilmt von Kala.

Guru Purnima Tag beginnend mit Homa, Sri Chakra Puja und den Guru Purnima Feierlichkeiten. Geseke, 25. Juli 2010. Das Video wurde von Svetha aufgenommen.

Dieses Video zeigt Sri Swamiji’s Bad im Aripo Fluss Anfang Juni 2003 sowie die Einweihung der 26 Meter hohen Hanuman Statue durch Sri Swamiji am 9. Juni 2003 im Datta Yoga Center in Trinidad &Tobago. Kala, der das Video gedreht hat, war fast immer ganz nah am Geschehen. Das Video zeigt Ausschnitte einer DVD mit den kompletten Aufnahmen, die Ihr bei Ihm bestellen könnt (kalabazar_2000@yahoo.de). Auf dieser DVD sind auch Sri Swamiji’s Geburtstagsfeierlichkeiten zum 61. Geburtstag am 11. Juni 2003 in Trinidad zu sehen.